Stadtradeln 2024

16. April 2024 : An alle Radlbegeisterten in unserer Gemeinde. Es ist Zeit, die Fahrräder zu ölen, denn die Anmeldung zum diesjährigen Stadtradeln ist jetzt offen! Macht mit, um gemeinsam Kilometer zu sammeln, die Umwelt zu schonen, Spaß zu haben und gleichzeitig etwas für die Gesundheit zu tun. Meldet euch jetzt an und seid dabei!

Den 11.06. am besten auch gleich vormerken. An diesem Tag findet um 19 Uhr im Barwerk in Altomünster eine Startveranstaltung zum Informations- und Erfahrungsaustausch statt. Die Abschlussveranstaltung mit Preisverleihung folgt dann am 12.07. ebenfalls um 19 Uhr im Barwerk.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.

Zur Anmeldung und weiteren Informationen geht´s hier.